An Weihnachten mit LG ein grünes Wunder erleben

Corporate 29. November 2018


LG und Universal’s “Der Grinch” starten mit gemeinsamer Kampagne in die Weihnachtszeit

Dieses Jahr feiert LG Electronics (LG) Weihnachten mit einem besonderen Kooperationspartner: Universal‘s Antiheld „Der Grinch“ versteckt sich auf der LG Webseite, überrascht Besucher beim Browsen und spielt ungewollt Glücksfee bei LGs diesjährigem Weihnachtsgewinnspiel. Im Rahmen der fünfwöchigen Aktion können Teilnehmer verschiedene Produkte aus den Bereichen Mobile Communications, Home Entertainment und Information System Products gewinnen. „Der Grinch“ ist ab heute in deutschen Kinos zu sehen.

Im Animationsfilm „Der Grinch“ fasst der grün behaarte, zynische Hauptcharakter den Plan das Weihnachtsfest zu stehlen und heckt verschiedene kreative Lösungsansätze aus, um dies umzusetzen. Auch bei LG hat er nun mit der Mission, Weihnachten auf der Unternehmenswebseite zu ruinieren, zugeschlagen.

Die aktuelle Kampagne ruft dazu auf, LG bei der Suche nach dem Grinch zu unterstützen und so das Fest der Liebe zu retten. Der grüne Griesgram treibt sich noch bis zum 16. Dezember auf der Unternehmensseite herum und verhilft, wenn erfolgreich gesichtet, im Wochenrhythmus zu neuen, tollen Preisen. Für das Weihnachtsgewinnspiel müssen die Teilnehmer den Grinch auf LG.com finden, ein Foto oder Screenshot machen und dieses mit dem Hashtag #LGxGrinch unter dem aktuellen Post auf der LG Facebookseite kommentieren. Der Gewinner wird im Anschluss in einer Verlosung gezogen und über Facebook benachrichtigt.

 

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

DOWNLOADS ZU DIESEM THEMA
  DOKUMENTE (1)
  BILDER (2)
Bild_LG_Der-Grinch-Weihnachtskampagne_1.jpg (jpg)
Download
Bild_LG_Der-Grinch-Weihnachtskampagne_2.jpg (jpg)
Download