Exklusive Designs der K-Pop-Band BTS für LG Smartphones

Mobile Communication 22. Juni 2018

Value Pack ermöglicht die individuelle Anpassung der Benutzeroberfläche mit Designs rund um BTS

LG Electronics (LG) freut sich den deutschen Fans der K-Pop-Megagruppe BTS anzukündigen, dass LG Smartphones ab sofort exklusiv mit Designs der koreanischen Band ausgestattet werden können. Die Möglichkeit der individuellen Anpassung ist eines der aktuellen Ergebnisse der erfolgreichen Zusammenarbeit von LG mit BTS, der derzeit angesagtesten K-Pop-Gruppe.

LG Smartphone-Besitzer können das BTS Value Pack über die LG SmartWorld-App herunterladen. Das Value Pack enthält sieben verschiedene Designs, eines für jedes Mitglied von BTS, mit denen die Benutzeroberfläche des Smartphones komplett verändert werden kann. Unter anderem lassen sich der Home-Bildschirm, das Menü, die Telefonoberfläche und weitere Ansichten individualisieren. Von den verschiedenen Designs der Bandmitglieder profitieren nicht nur Käufer des aktuellen Flaggschiffs LG G7 ThinQ und der Mittelklasse-Modelle LG Q7+, K11 sowie K9, sondern auch Besitzer von Vorjahresmodellen wie dem LG V30, G6 und Q6/Q6+, sowie den Mittelklasse-Modellen Xpower 2, K8 2017 und K10 2017.

Jedes Feature des LG G7 ThinQ spiegelt die einzigartige Persönlichkeit der einzelnen Bandmitglieder wieder. Das extra helle Display, das bis zu 1.000 Nit Helligkeit erreicht, überzeugt den Sänger Jungkook: „Ich kann das Display überall und jederzeit ablesen – daher ist das G7 ThinQ meine Wahl“. Der Boombox-Lautsprecher beeindruckt hingegen das Bandmitglied RM: „Ich möchte Musik gemeinsam mit anderen genießen. Das LG G7 ThinQ ist meine Wahl, da es so guten Sound wiedergibt, dass keine externen Lautsprecher benötigt werden.“ Suga bevorzugt das LG G7 ThinQ wegen der Spracherkennung bei weiter Entfernung: „Manchmal möchte ich mich nicht bewegen. Die Spracherkennung bei weiter Entfernung erleichtert es, Sprachbefehle auch aus der Ferne ausführen zu lassen.“

„Das BTS Value Pack bietet den Fans der beliebten K-Pop-Band auf der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre Handys auf neue und einzigartige Weise zu personalisieren“, sagte Alexandra Produnova, Product Marketing Manager Mobile Communication bei LG Electronics Deutschland. „Mit einem Design für jedes Mitglied von BTS können die Fans einfach und schnell jede individuelle Oberfläche ausprobieren, um ihre Lieblingsversion zu finden.“

 

Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

DOWNLOADS ZU DIESEM THEMA
  DOKUMENTE (1)
  BILDER (3)
Bild_LG_BTS-x-LG-Value-Pack_1.jpg (jpg)
Download
Bild_LG_BTS-x-LG-Value-Pack_2.png (png)
Download
Bild_LG_BTS-x-LG-Value-Pack_3.png (png)
Download