LG Home Appliance startet mit coolen Cashback-Aktionen in den Jubiläumsfrühling

Home Appliance 12. April 2018

LG feiert sein Jubiläumsjahr mit attraktiven Preisrabatten bei seinen Hausgeräten

60 Jahre Innovation – das muss gefeiert werden! LG Electronics (LG) teilt diese Freude auch mit seinen Kunden und startet mit besonderen Preisaktionen für seine Hausgeräte in den Jubiläumsfrühling. Ein Blick auf die LG Aktionsseite lohnt sich auf jeden Fall, denn mit den aktuellen Cashback-Sparaktionen können Kunden von April bis Mai 60 Euro beim Kauf ausgewählter Haushaltskleingeräte oder bis zu 200 Euro beim Kauf von Kühl-Gefrierkombinationen in edler SAFFIANO Optik sparen.

60 Tage lang 60 Euro Cashback für ausgewählte Haushaltskleingeräte

Ob „Kochen à la Chefkoch“ mit den Geräten der NeoChef-Serie oder Turbo-Saugen mit den HomBot Square Saugrobotern – noch bis zum 30. Mai 2018 lohnt sich der Kauf von LG Mikrowellen oder Saugrobotern. LG Kunden erhalten bei Registrierung ihrer bis zum 17. Juni im Aktionszeitraum bei einem der teilnehmenden Händler erworbenen Geräte innerhalb von 60 Werktagen einen attraktiven Cashback-Vorteil von 60 Euro pro Gerät. Alle Details zu den einzelnen Aktionsmodellen und Teilnahmebedingungen stehen auf der Aktionsseite „60 Tage lang Cashback“ zur Verfügung.

Jubiläumsprämie beim Kauf einer eleganten SAFFIANO Kühl-Gefrierkombination

Auch bei ausgewählten LG Kühl-Gefrierkombinationen mit edler SAFFIANO Antifinger-Print-Oberfläche können Kunden ab sofort bis zum 30. Mai ihr Sparpotenzial kräftig ausschöpfen: Beim Kauf im Aktionszeitraum mit anschließender Registrierung bis zum 17. Juni winkt hier sogar eine Cashback-Prämie von bis zu 200 Euro. Die besondere SAFFIANO Antifinger-Print-Oberfläche hält die Kühl-Gefrierkombinationen selbst bei intensiver Nutzung hygienisch rein und macht sie durch die geriffelte SAFFIANO Optik zu strahlenden Luxus-Eyecatchern. Damit eignet sich das Design perfekt für die stylische Wohnküche. Interessierte Teilnehmer finden alle Details zu dieser Preisaktion auf der betreffenden LG Jubiläumsaktionsseite.

Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

Bild_LG_Cashback-Aktion-für-Haushaltskleingeräte.jpg (jpg)
Bild_LG_SAFFIANO-Cashback-Aktion_GBB-59-SAMZS.jpg (jpg)