Führende Digital Signage-Produkte von LG liefern optimierte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen

Information System Products 8. Februar 2018

 

LG Business Solutions stellt auf der ISE 2018 ein vielfältiges Portfolio vor. Dies beinhaltet auch Videowände und transparente, flexible OLED-Displays

 

LG Electronics (LG), der weltweit führende Anbieter von OLED-Produkten, kündigt auf der Integrated Systems Europe (ISE) 2018 optimale Lösungen für unterschiedliche Branchen an, die sich an Geschäftsumgebungen wie den Einzelhandel, öffentliche Räume und Büros anpassen lassen. Futuristische, vielseitig einsetzbare Displays wie transparente OLED-Displays, Open Frame OLEDs, beinahe randlose OLED-Videowände und weitere neue Produkte sollen das Interesse der ISE-Besucher wecken.

Das Herzstück des ISE-Messestandes von LG ist das transparente 55-Zoll-OLED-Signage Display, ein hochmodernes Produkt, bei dem die Besucher die hauchdünnen Ränder und die elegante Form bewundern können. Diese einzigartige Technologie beeindruckt vor allem im Einzelhandel und in Kunstgalerien, wo Produkte hinter Videos oder Spezialeffekten platziert werden können, die auf der transparenten OLED-Signage Displays dargestellt werden.

Auf der ISE 2018 demonstrieren LG Open Frame OLED-Displays ihre Fähigkeiten anhand des Canyon Attractors, der aus 60 x 55 Zoll Open Frame OLED-Displays in konkaver und konvexer Konfiguration besteht. Diese geschwungenen, flexiblen digitalen Displays sind ideal, um die anpassbare Form und die hervorragende Bildqualität von OLED-Anwendungen zu veranschaulichen. Die Form und Größe der Open Frame OLED-Displays kann für eine Vielzahl von Anwendungen in allen Industriezweigen maßgeschneidert werden – so beispielsweise für großflächige Videoinstallationen und Informationsanzeigen, die so konzipiert sind, dass sie sich an die Konturen jeder Gewerbefläche anpassen.

Ein weiteres Highlight des LG Messestandes auf der ISE 2018 ist die 0,6 mm dünne Even Bezel Videowand, die ein nahtloses und eindringliches Seherlebnis bietet. Die extrem schmalen Ränder minimieren Ablenkungen und machen es ideal für die Werbung von hochwertigen Produkten für Mode und Beauty. LG stellt auch eine Digital Signage-Videowand vor, die 1.500 Nit für besonders klare und helle Bilder liefert – ideal für Räume mit hoher Leuchtdichte.

LGs vielseitige Digital Signage-Produkte bieten optimale Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Die Lösungen lassen sich an jede Geschäftsumgebung anpassen und wecken besonders für Transit-Branchen, wie Flughäfen und Bahnhöfe, Interesse wegen ihrer flexiblen Anwendungsmöglichkeiten für öffentliche Infrastrukturen. Die Fluginformationsdisplaysysteme (FIDS) von LG sind in einer Vielzahl von Größen und Ausrichtungen erhältlich. Eine fortschrittliche Funktion, auch Haze Faktor genannt, sorgt für Antireflexion auf den Displays und ermöglicht es den Passagieren, genaue Fluginformationen auf einen Blick zu sehen, ohne störende Reflexionen wahrzunehmen.

Die 86- und 88-Zoll-Ultra-Stretch-Displays von LG eignen sich durch ihr Stretch-Format ideal für die Übermittlung von Richtungsinformationen oder Inspektionshinweisen in mehreren Fremdsprachen. Fortschrittliche IPS Interactive Digital Boards (IDB) mit UHD-Bildqualität sorgen mit leistungsstarken, kollaborativen Tools für effiziente Geschäftsabwicklungen. Die IDBs von LG verfügen über fortschrittliche, touch-fähige Schnittstellen mit präziser Schreibleistung, die es mehreren Benutzern ermöglicht, gleichzeitig zu schreiben und Ideen dank intuitiver Touch-Technologie auszutauschen. So lässt sich maximale Produktivität und Komfort gewährleisten.

LG stellt zusätzlich eine 65-Zoll UHD-Videokonferenzlösung vor, die in Zusammenarbeit mit Cisco entwickelt wurde. Diese fortschrittliche B2B-Lösung kombiniert LGs Wissen im Bereich der hochwertigen UHD-Displays mit der branchenführenden Technologie von Cisco.

Im Bereich Hotel-TV bietet das preisgekrönte OLED Wallpaper-TV einen direkten Qualitätsanstieg für Hotelgäste. Der TV überzeugt mit unglaublichen Schwarzwerten durch seine organisch leuchtenden Dioden und sorgt mit seinem ultraschlanken Design für ein Staunen bei den Hotelgästen – ein Wow-Effekt für Hotels, die gerne „etwas mehr“ bieten wollen. Für das Hotelmanagement wird auch Pro:Centric®, die Smart-Plattform des Fernsehers, interessant sein. Sie ermöglicht es, Inhalte an die Vorgaben des Hotels anzupassen, damit der Look und Feel des Hotels auch visuell bei Ankunft der Gäste übertragen wird. IoT-Lösungen in den Zimmern, basierend auf dem Smart Hotel TV von LG, ermöglichen es den Hotelgästen, drahtlose Vorhänge, Türschlösser, Leuchten und vieles mehr mit der Pro:Centric Direct-Benutzeroberfläche zu steuern. Die Funktionen lassen sich über das Google-Endgerät per Sprachfunktion bedienen.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Führungsposition in der globalen B2B-Signage-Branche, aber noch mehr freuen wir uns darüber, dass wir in der Lage sind, Kunden aus unterschiedlichen Branchen stets solche kreativen Lösungen anzubieten“, sagt Koo Kwang-mo, Leiter der Business Unit Information Display der LG Electronics B2B Company. „Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige, praktische und effektive Lösungen einem breiten Publikum in den Bereichen Einzelhandel, Regierung, Gastgewerbe, Bildungswesen und Transportbranche zur Verfügung zu stellen.“

Ebenfalls auf dem ISE 2018 Stand von LG wird eine breite Palette an wichtigen Display-Produkten zu sehen sein, wie beispielsweise das OLED In-Glas Wallpaper, Ultra Stretch, High Brightness Geräte, 1.5mm Pixel-Pitch LED-Wand und Transparent Color LED-Film.

 

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

DOWNLOADS ZU DIESEM THEMA
  DOKUMENTE (1)
  BILDER (5)
Bild_Even-Bezel-LG-OLED-Video-Wall.jpg (jpg)
Download
Bild_Even-Bezel-LG-OLED-Video-Wall_Model-1.jpg (jpg)
Download
Bild_Even-Bezel-LG-OLED-Video-Wall_Model-2.jpg (jpg)
Download
Bild_Transparent-LG-OLED_1.jpg (jpg)
Download
Bild_Transparent-LG-OLED_2.jpg (jpg)
Download