LG V30 feiert inspirierende und unvergessliche Augenblicke in der „This is Real“-Kampagne

Mobile Communication 23. November 2017

Statt Chat-Bots kommunizieren Menschen inspirierende Botschaften in der Video-Serie „This is Real“

LG Electronics (LG) feiert inspirierende, aber dennoch bekannte Alltagsmomente in „This is Real“, einer Kampagne für sein neuestes Flaggschiff Smartphone, das V30. Mit neuem Video-und Social Content für das V30, markiert und unterstützt LG die Menschen dabei, ganz erstaunliche Dinge zu erreichen.

„Das V30 wurde als Smartphone für die beste Content-Erstellung entwickelt. Wie ließen sich die Fähigkeiten dieses Geräts besser zeigen, als durch Menschen, die jeden Tag authentisch und aufrichtig leben“, sagte Kim Su-young, Vice President und Leiter Marketing bei LG Electronics Mobile Communications. „Echt zu sein, bedeutet nicht, in einer Glitzerwelt zu leben und glamourös zu sein, sondern harte Arbeit und Belastbarkeit. Das sind die gleichen Qualitäten, die wir in dieser Kampagne mit Hilfe des V30 und seiner Fähigkeit, authentische Geschichten einzufangen, in den Mittelpunkt stellen.“

Zu Beginn der Kampagne, hat LG als eine Montage von Videos ungewöhnlicher Menschen erstellt, die versprechen authentisch und real zu sein. Von der Enthüllung der Kunstfertigkeit einer gehörlosen Tänzerin bis hin zur Hervorhebung der Triumphe einer Schauspielerin, die mit Alopezie lebt, wird die Serie Geschichten in Doku-Form erzählen.

Für die Dokumentation von echten und authentischen Momenten inspirierender Personen, nutzt LG das V30 als das Smartphone, um ihre bewegenden Geschichten in hoher Qualität zu erzählen. Die Spots folgen den wahren Menschen und ihren Geschichten, um zu zeigen, wie sie das V30 nutzen, um ihren Alltag einzufangen.

Das V30 ist LGs jüngst gestartetes Premium Smartphone. Es zeichnet sich aus durch optimierte Multimediafunktionen und einer Vielzahl an Innovationen: die erste Smartphone-Kamera mit f/1,6 Blendenöffnung, die kristallklare Linse aus Glas, das erste OLED FullVision Display, Cine-Video-Modus zur Erstellung professioneller Videos, Premiumsound dank HiFi Quad DAC, Klangoptimierung von B&O PLAY und Entsperrung per Spracherkennung.

Um die Videos der Serie zu sehen, besuchen Sie https://youtu.be/pWcw90HZQtk oder https://www.facebook.com/LGMobile/.

Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

Bild_LG_This-is-real_V30_Kampagne.jpg (jpg)
Bild_LG_This-is-real_V30_1.jpg (jpg)