LG Home Appliances: Ufuk Avunc ist neuer Key Account Manager Buying Groups

Home Appliance 4. Juli 2017

Bestens in der Branche vernetzt und mit viel Erfahrung im Vertriebsmanagement von Home-Appliance-Produkten

Seit Juni ist Ufuk Avunc (44) als neuer Key Account Manager Buying Groups bei LG Electronics (LG) im Bereich Home Appliances (HA) verantwortlich für das Vertriebsgeschäft mit den Fachhandelskooperationen. Er berichtet in dieser Rolle direkt an den Home Appliances-Director Zdravko Bojcic.

Avunc bringt exzellente Branchenkenntnisse mit und kennt sich durch seine langjährige Erfahrung mit den Vertriebsherausforderungen des deutschen Markts bestens aus. Vor seinem Start bei LG war der an der Fachhochschule Köln diplomierte Betriebswirt als Key Account Manager für den Bereich Elektrogroßgeräte bei der Beko Deutschland GmbH tätig. In dieser Position verantwortete er das deutschlandweite Vertriebsgeschäft mit den Fachhandelskooperationen. Davor war Avunc in unterschiedlichen Positionen für Sony Deutschland und später für Sony Europa tätig – zuletzt als Key Account Manager IT-Hardware.

„Wir freuen uns sehr, dass Ufuk Avunc unser Vertriebsteam im Bereich Buying Groups verstärkt. Die strategisch vorausschauende Gestaltung unserer Beziehungen mit den für LGs Markterfolg maßgeblichen Fachhandelspartnern ist für uns sehr wichtig. Durch seine langjährige Branchenerfahrung ist Ufuk Avunc bei unseren Kunden im Markt bestens vernetzt. Daher sind wir zuversichtlich, dass er unser HA-Vertriebsgeschäft von unserer Zentrale in Eschborn aus mit neuen Impulsen vorantreiben wird“, erklärt Zdravko Bojcic, Director Sales & Marketing Home Appliances bei der LG Electronics Deutschland GmbH.

Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

Bild_LG_Ufuk-Avunc.jpg (jpg)