LG G6 besonders attraktiv im Media Markt

Mobile Communication 5. Mai 2017

Bundle-Angebot macht Flaggschiff Smartphone unwiderstehlich

Der Media Markt bietet das LG G6, das Flaggschiff Smartphone von LG Electronics (LG), aktuell in einer besonders attraktiven Kombination an. Wer das vielfach ausgezeichnete Premium Smartphone im Media Markt online oder vor Ort erwirbt, erhält gratis einen HP Sprocket im Wert von 119 Euro dazu. Beim HP Sprocket handelt es sich um einen portablen Fotodrucker, der die Fachwelt u.a. wegen der Möglichkeiten der dazugehörigen App begeistert. Noch bis zum 11. Mai haben Konsumenten die Möglichkeit, das LG G6 zusammen mit dem HP Sprocket zu erwerben. Wahlweise steht ihnen das Bundle mit einem Mobilfunkvertrag für 29 Euro per Monat zur Verfügung.

Die Kombination des LG G6 mit einem portablen Fotodrucker im Rahmen der Aktion ergab sich logisch aus den fotografischen Qualitäten des Smartphones. So loben Tests neben dem einmaligen Verhältnis aus Bildschirm- und Gerätegröße, der edlen Verarbeitung und leistungsstarken Hardware des G6 immer wieder die hervorragenden Kameras und Möglichkeiten der Kamerasoftware. Das G6 ist das einzige Smartphone weltweit mit zwei Weitwinkelkameras. Auch bei Gruppenaufnahmen entfällt so das umständliche Herumhantieren mit einem Selfie-Stick. Die Panoramaaufnahmen mit der Hauptkamera wissen mit ihrer detailgetreuen Darstellung ebenso zu überzeugen.

Die Kombination mit dem portablen Fotodrucker HP Sprocket bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Aufnahmen nicht nur online zu speichern und mit Freunden zu teilen. Sie können sich auch der herrlich altmodischen Freude hingeben, ihre Fotos gedruckt im Freundeskreis kursieren zu lassen, sie zuhause an die Pinnwand zu hängen oder ihren Lieben zuhause besondere Urlaubsgrüße per Post zu senden. Die mitgelieferte App sorgt dafür, dass sie dabei nicht auf die Möglichkeiten zur Bildbearbeitung und -verfremdung verzichten müssen, die sie in der digitalen Welt schätzen gelernt haben.

Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

Bild_LG-G6_Lifestyle_1.jpg (jpg)
Bild_LG-G6_Lifestyle_2.jpg (jpg)