LG Smartphone kaufen und etwas Besonderes erleben

Mobile Communication 24. Februar 2017

LG und mydays starten gemeinsame TV-Kampagne

Zusammen mit mydays verleiht LG Electronics (LG) Modellen seiner K Smartphone-Familie noch mehr Attraktivität. Im Aktionszeitraum vom 1. bis 30. März bekommen Käufer eines LG K8 2017 oder LG K10 2017 einen mydays Gutschein im Wert von 30 Euro geschenkt. Die Gutscheine lassen sich auf der Website von mydays bis zum 31.12.2020 einlösen. Auf diese Weise können LG-Kunden sich mit dem Kauf eines LG-Smartphones ein unvergessliches Erlebnis sichern.

Das LG K8 2017 und LG K10 2017 haben u.a. die Kameratechnologie von LGs Premiummodellen übernommen. Sie eignen sich somit ausgezeichnet, um die besonderen Momente im Leben festzuhalten und mit anderen zu teilen. Neben einer Hauptkamera mit 13 Megapixel sorgen Features wie der Sprachauslöser und die Selfie Cam-Funktion für optimale Ergebnisse. Die 5 Megapixel Selfie-Kamera des K10 2017 mit einer brillanten 120-Grad-Weitwinkellinse ergänzt die Hauptkamera und besticht mit einer großen und extra hellen Linse, die die gesamte Umgebung problemlos einfängt und somit ein Maximum an Licht für leuchtend klare Fotos auch bei schlechten Lichtverhältnissen garantiert.

Um sich mit dem Kauf der LG Smartphones ein erinnerungswürdiges Erlebnis zu sichern, müssen Käufer ihren Gutschein bis zum 16. April 2017 auf www.mehrwert-aktion.de/catchthemoment registrieren. Sie haben dann bis zum 31.12.2020 Zeit, ihr Wunscherlebnis auf www.mydays.de/zu buchen. Teilnahmebedingungen der Aktion finden sich auf www.mehrwert-aktion.de/catchthemoment. Die beiden Partner sorgen mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne, die u. a. auf Pro7, Sat.1, Kabel eins und sixx ausgestrahlt wird, für die nötige Aufmerksamkeit für die Aktion.

„Wir arbeiten gerne mit LG zusammen“, erklärt Miljan Kelovic, Head of Trade & Corporate Sales bei mydays. „Unser erklärtes Ziel ist es, Menschen durch gemeinsame Erlebnisse besondere Momente zu schenken und damit unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Auch LG rückt die schönsten Seiten des Lebens in den Vordergrund – so passen wir perfekt zueinander.“

„Mit mydays haben wir einen idealen Partner gefunden, um in einer gemeinsamen Aktion einen wesentlichen Wert unserer Unternehmensphilosophie, „Life’s Good“, zu transportieren“, kommentiert Jens Offhaus, Head of Marketing Mobile Communication der LG Deutschland GmbH. „Da unsere Kunden großen Wert darauf legen, ihre schönsten Erlebnisse festzuhalten, und wir ihnen mit dem K8 2017 und K10 2017 die idealen Tools hierfür in die Hand geben, ist die Zusammenarbeit mit dem Erlebnisanbieter mydays für uns mehr als logisch.“

Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

Bild_LG_K10-2017.jpg (jpg)
Bild_LG_K8-2017.jpg (jpg)