Channel Excellence Award 2017: LG erneut beliebtester Display-Hersteller

IT Solutions 2. Februar 2017

LG Information System Products in München ausgezeichnet

LG ISP hat den diesjährigen Channel Excellence Award in der Kategorie „Displays“ gewonnen. Mit diesem Preis werden die beliebtesten Hersteller der Fachhändler und Systemhäuser ausgezeichnet. Die Sieger wurden im Rahmen der „Channel Excellence Studie“ im Auftrag von ChannelPartner durch die GfK ermittelt. Die Preisverleihung fand im Münchner Künstlerhaus statt.

Eschborn, 2. Februar 2017 – Displays von LG Information System Products (ISP) sind nicht nur bei den Kunden sehr beliebt, sondern stehen auch in der Händlergunst ganz oben. Dafür wurde das Unternehmen in diesem Jahr erneut mit dem Channel Excellence Award (CEA) ausgezeichnet. LG gewann diesen Preis bereits 2014.

Der CEA wird seit 2010 jährlich von ChannelPartner in Zusammenarbeit mit den Marktforschern der GfK verliehen. Hierfür werden im Rahmen der „Channel Excellence Studie“ mehr als 1.100 Reseller befragt. In die Bewertung der Unternehmen fließt neben der realen Marktperformance auch die Beurteilung durch die Fachhändler ein.

„Die Auszeichnung durch die Händler bestätigt, dass wir nicht nur bei der Produktentwicklung vieles richtig gemacht haben“, so Frank Sander, Head of Marketing bei LG ISP. „Wir freuen uns sehr über den Preis und legen auch in Zukunft großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Händlern sowie auf eine hohe Kundenzufriedenheit.“

Seit der ersten Verleihung des CEA wurde LG ISP jährlich als „Preferred Vendor“ ausgezeichnet, platzierte sich also immer unter den zehn besten Herstellern der Display-Kategorie. Damit unterstreicht der koreanische Hersteller zusätzlich seine Rolle als zuverlässiger Handelspartner, der in Sachen Marktperformance und Imagebewertung ganz klar eine Führungsposition einnimmt.

Mehr zum Channel Excellence Award lesen Sie auf der Seite von ChannelPartner:

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage (http://www.lg.com/de) und im LG Pressecenter (http://presse.lge.de/).

CEA17_Award1.png (png)
CEA17_Award2.png (png)