Deutschlands witzigster Entertainer gesucht: Der LG Comedy Star 2016

IT Solutions 24. November 2016

Deine Witze reißen die Leute vor Lachen von den Stühlen? Du wolltest schon immer als Comedy-Star groß rauskommen oder hast vielleicht bereits ein eigenes Programm? Dann nutze jetzt Deine Chance: LG Electronics und die Social Video Plattform Knackstream suchen gemeinsam den LG Comedy Star 2016! Hier können Stand-Up-Talente und Entertainer zeigen, was in ihnen steckt – und dabei tolle Preise von LG Electronics gewinnen!

Gute Laune in einer Minute: Wer sammelt die meisten Knacks?

Mitmachen ist ganz einfach – Abstimmen auch: Schnapp’ Dir eine Kamera, filme Deinen Lieblingswitz, eine lustige Geschichte oder einen Ausschnitt aus Deinem Comedy-Programm und lade das Ergebnis bis spätestens 15. Dezember um 18 Uhr in die Playlist „LG Comedy Star“ auf www.knackstream.com hoch.

Die Abstimmung beginnt am 8. Dezember um 18 Uhr. Du kannst Dein Video zwar noch eine Woche länger hochladen, doch je früher Dein Beitrag bewertet werden kann, desto besser. Lade all Deine Freunde, Familie und Bekannte ein, Dein Video zu unterstützen! Maximal 60 Sekunden hast Du Zeit, um Dein Publikum durch Deinen Witz von den Socken zu hauen. Klicken die Zuschauer auf „Knack Me“, ist Dir ihre Stimme sicher. Mit „Next“ springen sie zum nächsten Beitrag.

Am 23. Dezember um 18 Uhr beginnt die Finalrunde: Hier treten die Videos mit den meisten „Knacks“ nochmals gegeneinander an. Am 28. Dezember wird schließlich der Sieger des LG Comedy Star 2016 gekürt.

Top Preise für Platz eins bis drei

Die ersten drei Gewinner dürfen sich über tolle Preise von LG Electronics freuen:

• Für den ersten Platz gibt es den gigantischen 38-Zoll LG Curved 21:9 UltraWide™ Monitor 38UC99 – ideal für Filme, Spiele und Multitasking.
  • Der zweitplatzierte Kandidat gewinnt den portablen LG Ultrakurzdistanz-LED-Projektor PH450UG mit integriertem Akku für zweieinhalb Stunden kabellosen Einsatz.
  • Platz Drei gewinnt den extrascharfen Ultra HD 4K IPS Monitor 27UD58-B, der Profis und High-End-Gamern gleichermaßen gefällt.

Alle Informationen zum Wettbewerb sowie die Teilnahmebedingungen und AGBs gibt es auf http://knackstream.com/vorschau/lg-comedy-preis-2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.