Energiebündel bei Media Markt: LG Xpower plus X-Men DVD-Set

Mobile Communication 3. November 2016

Viel Energie und Heimkinogenuss

Seit dem 2. November bietet Media Markt seinen Kunden die volle Xpower zu besonders attraktiven Konditionen an. In den Media Markt-Filialen und online auf mediamarkt.de gibt es beim Kauf eines mit Superkräften ausgestatten LG Xpower Smartphones ein kostenloses DVD Set mit den sechs neuesten X-Men-Abenteuern. Für das LG Xpower stand Professor X Pate. Es richtet sich an Nutzer mit besonders großem Energiehunger, denen der 4.100 mAh Akku im 7,9 mm dünnen Gehäuse besonders gefallen wird. Die PE+ Schnellladetechnologie verkürzt die Ladezeiten zudem auf die Hälfte. Die Mediamarkt-Aktion läuft bis zum 13. November.

„Mit unserer X-Smartphonefamilie erfüllen wir ganz spezifische Kundenwünsche, die andere Hersteller außer Acht lassen“, erklärt Jens Offhaus, Head of Marketing Mobile Communications Western Europe bei LG. „Viele Konsumenten legen besonderen Wert auf eine ganz bestimmte Funktion, während der Rest lediglich gut funktionieren muss, ohne zum Besten in der Branche zu gehören. Für den Einen kann dies die Übertragungs- und Prozessorgeschwindigkeit sein, für einen Anderen die Kamera oder aber die Batteriekapazität und Ladezeit wie beim Xpower. Wir freuen uns, dass wir dieses Energiebündel aus Smartphone und Heimkinogenuss zusammen mit dem Mediamarkt schnüren konnten.“

Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

Bild_LG-Xpower_1.jpg (jpg)
Bild_LG-Xpower_2.jpg (jpg)