LG Xpower Halloween-Aktion: Schrecken teilen und gewinnen

Mobile Communication 31. Oktober 2016

LG verschenkt Xpower Smartphones und X-Men-Masken

Bis zum 8. November haben Konsumenten die Chance, eines von zwei LG Xpower Smartphones oder (über die Kooperation zwischen LG und Fox) eine von zehn X-Men/Magneto-Masken zu gewinnen. Ganz im Zeichen von Halloween startet LG Electronics (LG) heute eine Facebook-Aktion, in deren Verlauf Verbraucher ihren Schrecken über einen leeren Smartphone-Akku teilen können. Um einen der Preise gewinnen zu können, müssen Teilnehmer lediglich ein Selfie auf der LG-Facebook-Seite posten, das sie in ihren gruseligsten Halloween-Kostümen und Masken zeigt.

„Alle Geräte unserer X-Produktreihe verfügen über ganz spezifische Superkräfte“, erklärt Jens Offhaus, Head of Marketing Mobile Communications Western Europe bei LG. „Das LG Xpower haben wir u.a. mit einem besonders leistungsstarken Akku ausgestattet. Horrorszenarien, wie sie sich häufig durch eine leere Smartphone-Batterie ergeben, gehören damit für Nutzer des Xpower weitgehend der Vergangenheit an. Halloween scheint uns der passende Anlass, mehr Konsumenten die Chance zu bieten, dem Akku-Horror zu entgehen.“

Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie auf Facebook.

Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

Bild_LG-Xpower_1.jpg (jpg)
Bild_LG-Xpower_2.jpg (jpg)