LG und DAZN: Unlimitierter Zugang zu Livesport

Home Entertainment 1. September 2016

Kooperation bringt neuen Livesport-Streamingdienst DAZN auf Smart-TVs

Sportfans können sich freuen: LG Electronics (LG) und DAZN haben eine weitreichende Kooperation vereinbart. Damit können Kunden mit LG-Smart-TVs DAZN-Inhalte live und auf Abruf genießen.

LG-Smart-TV-Kunden können damit via Fernbedienung direkt auf die App von DAZN zugreifen und TV-Livesport so erleben, wie sie es möchten. Egal, ob live, zu Hause, unterwegs oder zeitversetzt – das Angebot erstreckt sich dabei von europäischem Top-Fußball, NFL und NBA, dem besten US-Sport bis hin zu Tennis, Handball, Eishockey, Darts und vielem mehr.

Als LG-Partner bietet DAZN diesen Service im ersten Monat gratis an. Danach kostet DAZN 9,99 € (12,90 CHF) pro Monat und ist jederzeit kündbar. Es gibt dabei weder Werbung noch langfristige Verpflichtungen.

„Die Zusammenarbeit mit DAZN wird insbesonders die Sport-Fans unter unseren Smart-TV-Kunden freuen“, sagt Samuel Lee, Head of Home Entertainment Smart TV von LG Deutschland. „Denn sie können die Vorteile, die unsere intelligenten Fernsehgeräte bieten, mit dem Zugang zu einer der führenden Plattformen zu Sportereignissen noch besser nutzen.“

John Gleasure, CCO von DAZN sagt: „Bei DAZN kommen die Fans an erster Stelle. Hier können sie ihren Lieblingssport so genießen, wie sie das wollen. Dank unserer Partnerschaft mit LG ist DAZN nun auf noch mehr Plattformen und für noch mehr Fans verfügbar. Sportfans können DAZN über die neue App auf LG-Smart-TVs noch einfacher und schneller genießen, ohne langfristige Verträge und ohne Werbung für nur 9,99€ (bzw. 12,90 CHF) pro Monat.“

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.