Die Trainingstour 2016 geht weiter: LG Home Appliance schult jetzt zu Neuheiten im Bereich Kühlen und Gefrieren

Home Appliance 22. August 2016

Pünktlich zur Auslieferung neuer Side-by-Side-Modelle und Kühl-und Gefrierkombinationen gehen die Trainingstrucks von LG wieder auf mobile Schulungstour

Der Home Appliance-Bereich von LG Electronics (LG) lässt seine Fachhandelspartner auch beim Thema Kühlen und Gefrieren nicht im Stich: Begleitend zur gerade angekündigten Sortimentsneuausrichtung im Bereich Kühlgeräte sendet LG seine zwei mobilen Trainingstrucks wieder zu über 300 Fachhandelsmärkten in ganz Deutschland.

Anfang August gestartet, touren die Schulungstrucks noch bis Ende Oktober deutschlandweit zu den Filialen der Fachhandelspartner. Verkaufsteams können sich in dieser mobilen Produktausstellung direkt vor Ort von erfahrenen Trainern z. B. zum Erfolgskonzept „Door-in-Door“, das LG für sein neu gestaltetes Side-by-Side-Sortiment weiterentwickelt hat, schulen lassen. Aber auch andere wichtige Updates zu LG Kerntechnologien wie dem Inverter Linear Kompressor oder zu den  neuen Frische-Features der Kühl- und Gerfierkombinationen wie Fresh Balancer und Fresh Converter stehen auf dem Trainingsprogramm.

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch unter www.presse.lge.de.

Bild_LG-HA-Trucktour-2016_1.jpg (jpg)
Bild_LG-HA-Trucktour-2016_2.jpg (jpg)