Doppelt sparen mit LG: Videowall und Ultra Stretch Display mit unschlagbarem Partner-Angebot

IT Solutions 5. Juli 2016

Ratingen, 5. Juli 2016 – Nach dem großen Erfolg der ‚Go for OLED’-Aktion ermöglicht LG Information Displays seinen Handelspartnern direkt den nächsten Coup – und das im Doppelpack. ‚Doppelt sparen’ heißt die Devise bis 30. Juli 2016: Registrierte Partner bekommen beim Kauf von je drei gleichen Videowall-Displays ein viertes geschenkt. Zusätzlich gewährt LG einen Demorabatt von 40 Prozent auf den Standard HEK beim Kauf eines LG Ultra Stretch 86BH5C.

3+1 Aktion: LG Videowall-Displays geschenkt

Eine Videowall-Installation bietet die Möglichkeit, flexibel auch große oder wechselnde Flächen effizient mit Informationen oder Werbung zu bespielen. Speziell die LG Videowall-Display-Modelle bieten hier mit geringen Rahmenbreiten von teils lediglich 0,9 Millimetern ein einheitliches, ununterbrochenes Bild, das andernfalls nur mit einer aufwendigen Projektor-Installation realisierbar wäre. Um in der Praxis möglichst große Videowalls zu ermöglichen, bietet LG Information Displays seinen registrierten Partnern bis zum 30. Juli 2016 die einmalige Möglichkeit beim Kauf der folgenden Aktionsmodelle massiv zu sparen:

• 47WV50MS-B
  • 47WV50BR-B
  • 47LV35A-5B
  • 49VL5B-B
  • 55LV35A-5B
  • 55LV75A-7B
  • 55LV77A-7B
  • 55VH7B

Für je drei gleiche Displays, die ein Händler im Aktionszeitraum einkauft, erhält er ein viertes von LG geschenkt. Diese Gratisaktion ist nicht mengenbeschränkt, bei sechs gekauften Displays erhält der Händler zwei gratis, bei neun gekauften gibt es drei geschenkt, und so weiter. Die Aktion gilt nicht für Projektgeschäfte oder Angebote mit Sonderpreisen, sondern lediglich beim Einkauf zum HEK bei autorisierten Distributoren*. Die Modelle dürfen nicht untereinander gemischt werden.

40 % Demorabatt: LG Ultra Stretch 86BH5C unschlagbar günstig

Das LG Ultra Stretch 86BH5C Display ist die perfekte Lösung, um Säulen oder Wände optimal als Informations- oder Werbefläche zu nutzen. Das 86“ Ultra HD System besticht durch sein ungewöhnliches Seitenverhältnis von 58:9 und ermöglicht sowohl die Darstellung eines einzelnen Panorama-Bildes sowie von bis zu vier getrennten Bildbereichen.

Bis zum 30. Juli 2016 gewährt LG Information Displays seinen registrierten Partnern einen Demorabatt von 40 Prozent auf den Kauf eines Ultra Stretch 86BH5C. Der Rabatt gilt auf den Standard HEK und nicht für Projektgeschäfte beziehungsweise Angebote mit Sonderpreisen. Die Aktion ist auf ein Produkt je Kunde limitiert und auf den Bezug über autorisierte Distributoren* beschränkt.

Über 250 Neuregistrierungen während ‚Go for OLED’-Aktion

Die „Doppelt Sparen“-Aktion schließt somit nahtlos an das vorherige „Go for OLED“-Thema an. Vom 7. März bis zum 8. Mai verzeichnete LG hier bereits über 250 Neuregistrierungen in seinem Partnerportal. Zusätzlich zu den attraktiven Partner-Konditionen konnten sich registrierte Partner im Rahmen der Aktion über die Verlosung von insgesamt 18 hochwertigen LG OLED TV-Geräten freuen.

Weitere Informationen zu aktuellen Partneraktionen sowie zum LG Partnerprogramm selbst gibt es unter: https://www.lg-isppartner.de/aktionen/signage-doppelt-sparen/

*ALSO Deutschland GmbH, DELO Computer GmbH, Ingram Micro Distribution GmbH, ITZ Informationstechnologie GmbH, Tech Data Maverick, MobilePro GmbH, pilot Computerhandels GmbH, Siewert & Kau Computertechnik GmbH

Kontakt Presse:

LG Electronics