Garantiert zufrieden: ‚Try & Buy’-Aktion von LG und ALSO für Hotel TVs

IT Solutions 2. Juni 2016

Ratingen, 2. Juni 2016 – LG Information Displays erweitert seine Garantie: Ab sofort und bis Ende Juni 2016 erhalten Kunden eine zusätzliche Zufriedenheitsgarantie. Wer bis zum 30.06. die Aktionsmodelle LG 32LX300C und 43LX321C über den Distributor ALSO erwirbt, darf im Rahmen der ‚Try & Buy’-Aktion einen 60-tägigen Testzeitraum in Anspruch nehmen. Kunden, die danach nicht völlig zufrieden ist, erhalten 100% des Kaufpreises erstattet – schnell, zuverlässig und unbürokratisch.

0% Risiko, 100% zufrieden: Try & Buy mit LG und ALSO

Fachhändler, Systemhäuser und ihre Kunden schätzen seit Jahren die hochwertigen, vielseitigen und zuverlässigen Hotel-TV-Lösungen von LG. Ab sofort gibt es das alles auch noch mit Zufriedenheits-Garantie: Gemeinsam mit dem Distributor ALSO gewährt LG Information Displays eine kostenlose, 60-tägige Testphase auf die Display-Modelle 32LX300C und 43LX321C. Sind Systemhäuser, Fachhändler oder deren Kunden nach dieser Phase nicht zu 100% zufrieden mit der Installation, können Sie die Hardware zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Diese ‚Try & Buy’-Aktion gilt bis 30. Juni 2016 für alle Käufe der genannten LG Displays bei der ALSO Deutschland GmbH.

60 Tage kostenlos testen: LG 32LX300C und 43LX321C

LG und ALSO sind sich sicher: Kaum ein Kunde wird die Rückgabeoption nach 60 Tagen tatsächlich in Anspruch nehmen, denn mit den Modellen 32LX300C und 43LX321C bietet die ‚Try & Buy’-Aktion zwei hochwertige Displays aus dem Hotel-TV-Segment. Beide Fernseher bieten Kunden und Gästen ein beeindruckendes HD-Erlebnis und den Hotelbetreibern eine große Fülle an nützlichen Funktionen. Die zentrale Verwaltung von Inhalten, Selbst-Diagnose-Tools für den Haustechniker sowie die einfache und übersichtliche Rechteverwaltung und -vergabe machen auch komplexe Installationen mühelos beherrschbar. Gäste freuen sich zusätzlich über die intuitive Bedienbarkeit sowie die (optionale) Möglichkeit, eigene Inhalte per USB oder kabellos wiederzugeben.

Zusätzlich zur Hersteller-Garantie von drei Jahren (in Projekten in Abstimmung optional auf bis zu fünf Jahre erweiterbar), erhalten Kunden bis zum 30. Juni 2016 beim Kauf über die ALSO Deutschland GmbH ein kostenloses 60-tägiges Rückgaberecht, wenn sie mit der Installation nicht zu 100% zufrieden sind.

Weitere Informationen auf, finden Sie hier.

Kontakt Presse:

LG Electronics