Schnell sein lohnt sich: LG bietet Early-Bird-Special für EcoHybrid Waschtrockner

Home Appliance 27. April 2016

Die ersten 100 Käufer eines LGs EcoHybrid Waschtrockner erhalten einen CordZero Handstick 2in1 gratis dazu

Mehr Aufmerksamkeit für innovative Technologien mit limitierter Gratisaktion: LG Electronics (LG) bietet seinen Händlern mit der neuen Endkundenaktion „Early-Bird-Special“ ein attraktives Mittel zur Vermarktung. Falls sich ihre Endkunden zwischen dem 18. April und dem 30. Juni 2016 für den Kauf eines ausgewählten LG Waschtrockners mit innovativer EcoHybrid-Technologie entscheiden, erhalten sie mit etwas Glück zusätzlich einen kostenlosen CordZero Handstick 2in1. Damit setzt LG ein deutliches Zeichen zur aktiven Unterstützung seiner Fachhandelspartner.

EcoHybrid Waschtrockner von LG – flexibel mit viel Komfort

Mit der innovativen EcoHybrid-Technologie können Verbraucher flexibel 100 Prozent Wasser oder 100 Minuten Zeit pro fünf Kilogramm Wäsche einsparen. Da die EcoHybrid-Modelle von LG im Eco-Modus auch die kühlere Luft außerhalb der Trommel für den Kondensationsprozess nutzen, zeichnen sie sich durch eine fast 100-prozentige Wasserersparnis* im Vergleich zu konventionellen Trockenprogrammen ohne Eco Hybrid aus. LG Kunden bleiben dabei aber trotzdem flexibel: Ist die Wäsche eilig und muss vor allem Zeit gespart werden, steht auch die normale Trocknungsart mit kühlem Wasser zur Verfügung.

Auf die ersten 100 wartet ein CordZero Handstick 2in1

Die neue Bundle-Aktion gilt für den Kauf eines der folgenden Aktionsgeräte: F 1695 RD, F 14U1 JBH6NH, F 14A8 JDH2NH, F 14A8 FDH2NH und F 14U2 TDH1NH. LG-Kunden, die im Aktionszeitraum einen der genannten EcoHybrid Waschtrockner von LG erwerben und in den Genuss dieser Aktion kommen möchten, müssen sich mit Seriennummer und Rechnung des erworbenen Modells bis spätestens 15. Juli 2016 auf der Aktionswebseite https://www.markenmehrwert.com/campaign/ecohybrid  registrieren. Dort finden sich auch alle weiteren Teilnahmebedingungen sowie eine Verfügbarkeitsabfrage. Die ersten 100 erfolgreich registrierten Kunden erhalten anschließend per Post gratis einen LG CordZero Handstick 2in1**. Der praktische Handstaubsauger von LG mit doppelter Funktionalität und langen Akkulaufzeiten ist die perfekte Ergänzung für den Haushalt: Er lässt sich sowohl als kraftvoller Handstaubsauger mit langem Stiel oder als vielseitig einsetzbarer portabler Handstaubsauger nutzen.

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch unter www.presse.lge.de.

_____________________

* Es werden lediglich 1,4 l/kg zur Reinigung des Luftfilters benötigt.

** Solange Vorrat reicht.

Bild_LG_Waschtrockner-Early-Bird-Special.jpg (jpg)