Doppelfeature für Gamer: ‚Tom Clancy’s The Division’ kostenlos beim Kauf eines neuen LG 4K UHD oder UltraWide Monitors

IT Solutions 16. Februar 2016

Ratingen, 16. Februar 2016 – Profis sind nur so gut, wie Ihre Ausrüstung – und die müssen ambitionierte Gamer sich beim kommenden RPG-Shooter-Hoffnungsträger ‚Tom Clancy’s The Division’ von Ubisoft erst einmal redlich verdienen. Damit sie mit den besten Voraussetzungen in die digitale Item-Jagd starten, macht LG von Februar bis Ende April 2016 allen virtuellen Weltenrettern ein großartiges Angebot: Beim Kauf eines neuen LG 4K UHD oder UltraWide Monitors gibt es eine vollwertige Lizenz für die PC-Version von ‚Tom Clancy’s The Division’ kostenfrei im Bundle mit dazu. So haben Endzeit-Fans per Download nicht nur pünktlich zum Release Zugriff auf den packenden Online-RPG-Shooter, sondern dank der zahlreichen durchdachten Gaming-Features ihres neuen Monitors auch einen entscheidenden Hardware-Vorsprung vor ihren Gegnern.

Tom Clancy’s The Division: Chaos, Kampf, Neuanfang

Eine tödliche Seuche hat New York heimgesucht. Tausende Menschen sind tot, die öffentliche Ordnung existiert nicht mehr. Ressourcen sind knapp und Plünderer beherrschen die Straßen der Metropole. Das ist die Welt, mit der Spieler bei ‚Tom Clancy’s The Division’ vom Publisher Ubisoft konfrontiert werden – mit einer Mission. Sie gehören zu einem Team, das ‚The Division’ heißt und ihre Aufgabe ist die Rückeroberung New Yorks. Dass das nicht ganz friedlich vonstattengehen kann, überrascht Kenner des Endzeit-Genres eher weniger. Auf der Suche nach Überlebenden, den knappen Ressourcen oder einfach nur einem sicheren Unterschlupf stehen den Elitekämpfern zahlreiche KI-Gegner oder in manchen Gebieten sogar andere Spieler gegenüber. Wohl dem, der gut gerüstet in den Befreiungskampf zieht, sowohl In-Game als auch „In Real Life“.

LG Monitore für Gaming und Arbeit: Alles im Blick

LG Computermonitore sind die perfekte Ausrüstung für ambitionierte Gamer – und für all jene, die bei der Arbeit und in der Freizeit keine Kompromisse eingehen wollen. Neben zahlreichen speziell auf semi-professionelle Bildbearbeitung ausgerichteten Features verfügen die Bildschirme über eine ganze Palette an Eigenschaften, die sie zur perfekten Ausrüstung für Spieler machen und in vielen Situationen entscheidende Vorteile gewähren. Neben den hohen Auflösungen und der allgemeinen Bildverbesserung durch Technologien wie AMD FreeSync™ (verhindert Tearing) und Curved IPS (verbessert periphere Wahrnehmung) sorgen Features wie der Black Stabilizer und Dynamic Action Sync dafür, dass den Spielern kein Detail entgeht – vor allem keine versteckten Feinde. Sinnvolle Presets und individuelle Bildmodi für unterschiedliche Spiele sowie die riesige Bildfläche von bis zu 34“ im 21:9-Format runden das „Full-Epic-Hardware-Equipment“ ab.

LG und Ubisoft im Bundle: Endzeit auf dem High-End-Monitor

Gutes gehört zusammen, deswegen verschenkt LG bis zum 30.04.2016 vollwertige Lizenzen von ‚Tom Clancy’s The Division’ im Wert von jeweils 59,- Euro an seine Kunden. Prangt auf der Verpackung eines der folgenden topaktuellen Monitore ein entsprechender Aufkleber, finden Kunden darin eine Downloadkarte mit Lizenzschlüssel:

• 27MU67-B
  • 27UD68P-B
  • 27UD68-W
  • 34UC88-B
  • 34UC98-W
  • 34UM68-P
  • 34UM88-P

Damit können sie das Spiel direkt herunterladen (die Codes sind jeweils bis zum 31.07.2016 gültig) und erleben das wunderschön kaputte und detailgetreu nachgebaute New York auf dem perfekten Monitor dafür.

Weitere Informationen im Netz:

Ubisoft Tom Clancy’s The Division

Aktions-Website