G4 Verbraucher-Kampagne startet heute in Deutschland

Mobile Communication 29. April 2015

Wie angekündigt wählt LG Electronics im Rahmen seiner ehrgeizigsten Smartphone-Einführung 4.000 Verbraucher in 15 Ländern aus, die das LG G4 Smartphone noch vor dem offiziellen Start testen können. In Deutschland startet die Aktion heute!

Unter dem Hashtag #testeG4 führt LG eine Kampagne mit 100 Testern in Deutschland durch, auf der dazugehörigen Webseite der Aktion können sich interessierte Bewerber unter http://www.testeg4.de/ für die Kampagne bis zum 25. Mai registrieren und nehmen damit am Auswahlverfahren teil. LG kontaktiert die glücklichen 100 Teilnehmer am 29. Mai. Ab dem 1. Juni erhalten sie das brandneue LG G4 für ihren exklusiven Test.

Bis zum 10. Juli haben die Empfänger der Testgeräte die Gelegenheit, das G4 auf Herz und Nieren zu prüfen und dessen einzigartiges Design und Features wie die personalisierte Benutzerumgebung und die Hochleistungskamera im Detail zu erfahren. Zusätzlich erhalten sie von LG auch diverse kleine (Foto-)Missionen zu bestimmten Themen, die im Verlauf der Aktion angekündigt werden. Diese Fotos werden über eine App direkt auf der globalen Microsite dargestellt und von LG genutzt, um das G4 lebendig und mit Hilfe der Tester zu inszenieren.

Unter den aktivsten Teilnehmern der Missionen werden am Ende der Aktion Preise verlost, weitere Details hierzu werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Vorab schon so viel: Die 20 besten Teilnehmer dürfen ihr Gerät behalten.
Weitere Informationen zu LG finden sich auch auf www.presse.lge.de

DOWNLOADS ZU DIESEM THEMA
  DOKUMENTE (1)
  BILDER (2)
Bild_LG-G4_Genuine-Leather_11.jpg (jpg)
Download
Bild_LG-G4_Ceramic1.jpg (jpg)
Download