Business Solutions on Tour!

IT Solutions 22. April 2010

 

LG richtet Fachkongress Business Solution Forum 2010 aus / Veranstaltungen in Düsseldorf/Neuss, Nürnberg, Frankfurt/Hanau und Hamburg

Willich, 21. April 2010 − Nach dem großen Erfolg des ersten LG Business Solution Forum im Oktober 2009 geht die Veranstaltungsreihe im Mai 2010 in die zweite Runde: Dieses Mal stehen neben Digital Signage auch die Themen Office-Equipment, Speichern & Archivieren und Multi-User Computing mit wettbewerbsfähigen Lösungen im Fokus. Schließlich sind bei IT-Investitionen von Unternehmen die Schlagworte Prozesserleichterung, Kosteneinsparung und gleichzeitige Steigerung der Produktivität maßgeblich. Attraktive Produkte alleine sind jedoch nicht genug, um diesen Anforderungen gerecht zu werden: „Gemeinsamer nachhaltiger Erfolg ist nur durch ein konstantes Vertrauensverhältnis und Dialog zwischen Anwenderunternehmen, Partnern und Herstellern möglich“, erklärt Stefan Tiefenthal, Business Solution Director der LG Electronics Deutschland GmbH.

Attraktive Keynotes zu aktuellen Branchenthemen von Udo-Ernst Haner (Leiter des Competence Teams „Information Work Innovation“ am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)), Oliver Schwede (Senior Analyst invidis consulting GmbH), Dr.-Ing. Reinhold Scheffel (Geschäftsführender Gesellschafter tekit Consult Bonn GmbH, TÜV Rheinland) und Dr. Thomas Schauneweg (Sales & Marketing Director, European Mobile BU LG Display Germany GmbH) geben interessante Impulse auch über das Tagesgeschäft hinaus. Daneben können Besucher neue LG-Lösungen zu den Fokusthemen Office-Equipment, Speichern & Archivieren, Multi-User Computing sowie Digital Signage in Augenschein nehmen und sich mit den LG-Experten austauschen.


LG Business Solution Forum, bitte hier entlang

Das LG Business Solution Forum findet am 11. Mai 2010 in Düsseldorf/Neuss, am 18. Mai 2010 in Nürnberg, am 20. Mai 2010 in Frankfurt/Hanau und am 26. Mai 2010 in Hamburg statt. Die Teilnahmeplätze an diesen Exklusivveranstaltungen sind limitiert, um Anmeldung via http://lg-2010.de wird gebeten.

Personelle Verstärkung für den Channel bei LG

Zum ersten Mal mit an Bord sein wird Frank Sander, der neue Channel Marketing Manager bei der LG Electronics Deutschland GmbH. In seiner Rolle bei dem koreanischen Technologieführer ist er für Channel Marketing und das Partner Programm verantwortlich. Zuvor war er als Director Sales & Marketing Central Europe bei der Infotrend Deutschland GmbH beschäftigt, wo er maßgeblich den Aufbau des EMEA Channel Marketings sowie die Partner- und Fachhandelsbetreuung für Enterprise Storage Geräte verantwortet hat. Stationen vor seiner Tätigkeit bei der Infotrend Deutschland GmbH waren unter anderem die Tandberg Data GmbH, die Maxdata Computer AG und die Atelco Computer AG. „LG hat das Ziel seine Position im B2B Markt weiter auszubauen. Wir haben das Potenzial, die optimalen Produkte und Lösungen und stehen für zuverlässige Partnerschaft“, erklärt Sander.


 

DOWNLOADS ZU DIESEM THEMA
  DOKUMENTE (1)